DIE WERTE, FÜR DIE WIR STEHEN

Sechs Grundwerte prägen unsere Unternehmenskultur, ihren Charakter, leiten unsere Entscheidungen und die Art und Weise, wie wir unseren Kunden und Kollegen dienen

AdobeStock_316877700-min-1-scaled

Innovation

Wir honorieren innovative Ideen und Methoden – alles, was unsere Kunden auf die Zukunft vorbereiten kann

Vielfalt

Unsere Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg. Wir berücksichtigen viele verschiedene Hintergründe und Perspektiven und kombinieren diese, um unseren Kunden stets den besten Service zu bieten

Exzellenz

Wir streben in allem, was wir tun, nach Spitzenleistungen

Leidenschaft

Wir sind leidenschaftlich bei dem, was wir tun

Teamwork

Wir arbeiten als ein Team

Integrität

Wir schätzen Ehrlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und hohe ethische Standards

Slide Nachhaltigkeit
& Klimawandel
Wir setzen uns für den Schutz unseres Planeten ein. Die Umweltverschmutzung beeinträchtigt zunehmend die Lebensqualität.

Während der Covid-19-Pandemie kam es zu weitreichenden Störungen, aber sie öffnete uns auch die Augen für Möglichkeiten, unseren Beitrag zu unserer Umwelt zu überdenken – Nachhaltigkeit ist der Schlüssel.

Wir tragen zu einer Welt bei, die eine tragfähige Zukunft mit verbesserter Lebensqualität für alle bietet. e2 Security hat Nachhaltigkeitsziele definiert, die Teil der wachsenden Bemühungen sind, die Auswirkungen des Klimawandels zu reduzieren.

Wir sind davon überzeugt, dass durch die Einführung eines papierlosen Büros, die Unterstützung der E-Mobilität für die Mitarbeiter und den effektiven Einsatz moderner Technologien eine Verringerung der Emissionen bis 2025 im Einklang mit den wissenschaftlich fundierten Zielen für die 1,5°C-Marke möglich ist.