Unsere Werte

e2 Security

DIE WERTE, FÜR DIE WIR STEHEN

Sechs Grundwerte prägen unsere Unternehmenskultur, ihren Charakter, leiten unsere Entscheidungen und die Art und Weise, wie wir unseren Kunden und Kollegen bei e2 Security gegenüber stehen.

INNOVATION

Wir honorieren innovative Ideen und Methoden - alles, was unsere Kunden auf die Zukunft vorbereiten kann

DIVERSITÄT

Unsere Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg. Wir berücksichtigen viele verschiedene Hintergründe und Perspektiven und kombinieren sie so, dass wir unseren Kunden den besten Service bieten können

EXZELLENZ

Wir streben in allem, was wir tun, nach Spitzenleistungen


PASSION

Wir sind leidenschaftlich bei dem, was wir tun

TEAMWORK

Wir arbeiten als ein Team

INTEGRITÄT

We strive for excellence in everything we do

Wir fördern Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit aus Überzeugung

Durch die Nutzung von DesignOffices-Büroräumen tragen wir dazu bei, einen Schritt weiter in Richtung Nachhaltigkeit und Umweltschutz zu gehen. DesignOffices ermöglicht Unternehmen und Selbstständigen die Nutzung flexibler Arbeitsumgebungen. Im Mittelpunkt stehen dabei Innovation und Kreativität - aber auch Nachhaltigkeit. 


(Auszug aus DesignOffices)


Klimaneutralität durch Kompensation

Unser CO2-Fußabdruck liegt uns am Herzen. Durch unsere Zusammenarbeit mit Planetly schaffen wir den richtigen Rahmen für eine klimaneutrale Gebäudenutzung - und erreichen ein größeres Bewusstsein für unseren täglichen Energieverbrauch.


Ressourceneffiziente Arbeitslandschaften

Ein Großteil der von Design Offices genutzten Immobilien besteht aus revitalisierten Gebäuden. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit, noch bevor unsere Arbeitslandschaften überhaupt entstehen. 


Ökostrom als umweltfreundliche Energiequelle

Seit Januar 2021 bezieht Design Offices deutschlandweit einheitlich nur noch Ökostrom, der zu 100 Prozent aus erneuerbaren Quellen stammt.

Zum Nutzen der Gesellschaft

Gründung einer humanitären Hilfsorganisation

Während des Krieges in der Ukraine haben wir es uns zum Ziel gesetzt, eine humanitäre Hilfsorganisation zu gründen, um möglichst vielen Menschen zu helfen, in ein normales, angstfreies Leben zurückzukehren. 


Aus diesem Grund haben wir die Hilfsorganisation "Ukraine Air Rescue" gegründet. 


Ukraine Air Rescue (UAR) ist eine Hilfsorganisation, die im März 2022 nach dem Einmarsch der russischen Armee in die Ukraine von Privatpiloten gegründet wurde. Unser Ziel ist es, Medikamente und medizinische Hilfsgüter mit Privatflugzeugen schnell und unbürokratisch an die ukrainische Grenze zu fliegen. Von dort bringen Helfer sie direkt dorthin, wo sie gebraucht werden, zum Beispiel in Kliniken. Auf dem Rückflug bringen wir hilfsbedürftige Menschen aus der Ukraine zurück in sichere Länder.


Wir wollen mit gutem Beispiel vorangehen und die Menschen ermutigen, dort zu unterstützen, wo unsere Hilfe am dringendsten benötigt wird!


Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.ukraine-air-rescue.de



Share by: